#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    sehr geehrter Herr Scheufele, ich hatte vorletztes Wochende Petting mit meinen Freund und dabei hat er ejakuliert. Als das passiert ist war er nicht in der Scheide sondern 10cm davon entfernt also außerhalb. Das Meiste ist daneben gegangen nur weis ich nicht ob etwas an den Scheideneingang gekommen ist. Hatte zu der Zeit Pillenpause. Den Tag darauf, also Montag, habe ich wie gewohnt mit den ersten Blister begonnen. Am Samstag in der ersten Woche habe ich mich mehrmals übergeben und die Pille einmal nachgenommen musste mich dann nur wieder übergeben und habe es dann gelassen sie nachzunehmen. Also ist es ja fast so als hätte ich die Pille vergessen. Nun ist die Frage ob ich mir jetzt Sorgen machen muss ob ich schwanger bin?
    wie gesagt am Sonntag vor den ersten Blister ist das mit den Petting passiert und am Montag darauf habe ich die erste Pille vom ersten Blister genommen und am Samstag der ersten Woche, also 6 Tage danach mich übergeben. Die Übelkeit kommt sehr wahrscheinlich vom verdorbenen Fleisch, weshalb ich mir deswegen jetzt keine Sorgen mache, sondern weil ich die Pille dann nicht ordentlich einnehmen konnte und 6 Tage davor das mit den Petting passiert ist.

    LG


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    in Bezug auf eine Ss müssen Sie sich keine Sorgen machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X