#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe

    Hallo,
    Ich nehme die Pille violett seit Anfang august.
    Davor habe ich die Pille desofemono 75 gekommen.
    Seit ich die Pille nehme habe ich das Gefühl das mein Hunger größer geworden ist..
    schwanger kann ich meiner Meinung nicht sein da ich jede Periode bekommen habe und seit Ende august kein geschlechtsverkehr habe.. ich hoffe sie können mir helfen


  • Re: Brauche dringend Hilfe

    Hallo,

    die Pille kann durchaus eine Appetitsteigerung bewirken, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X