#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage...

    Hallo alle zusammen,
    Ich weiß dass das jetzt verrückt klingen mag aber hier meine Geschichte: ich bin ca 1 Stunde nach meinem älteren Bruder duschen gegangen und versehentlich habe ich seine benutze boxershort die auf dem Boden lag berührt... am Anfang hab ich mir dabei nichts gedacht habe mich ganz normal angezogen etc... aber jetzt kommt mir die Frage ob falls sich sperma drin befindet habe das für eine Schwangerschaft bei mir ausreichen würde. Ich hab echt angst...
    Liebe Grüße und danke im voraus


  • Re: Frage...

    Hallo,

    auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X