#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo
    Ich habe eine Frage. Mein Sohn ist etwas verzweifelt. Seine Ex-Freundin ist schwanger (glaube in der 19. Woche). Nun könnte mein Sohn der Vater sein oder auch jemand anders (traurig weil seine Exfreundin ihn betrogen hat). Laut Aussage seiner Exfreundin hat sie in der gleichen Woche nach meinem Sohn noch mit einem anderen Mann geschlafen. Letztes Datum der Mens weis sie nicht. Die Gynäkologin habe das Baby gemessen wegen Geburtstermin. Die Exfreundin sagt stets dass mein Sohn der Vater sei.......die Gynäkologin könne anhand der Grösse des Babys sagen dass mein Sohn in Frage käme. Kann man das wirklich so sagen? Zwei Männer in der gleiche Woche Der Fötus wächst doch unterschiedlich?
    Wir sind hin und her am rechnen. Als sich mein Sohn mit ihr traf (18.8) war sie in der 13. Woche schwanger. Dann müsste sie meiner Meinung nach in der Woche vom 23.Mai die Regel gehabt haben resp. in der 1.Schwangerschaftswoche gewesen sein. Mein Sohn sagt dass er am 3.Juni mit ihr noch Kontakt hatte und danach der andere Mann. Wir wissen dass auch die Spermien 3 Tage leben können. Zu dem ist es noch so, dass mein Sohn vor 7 Jahren eine Chemo hatte (Hodentumor). Man sagte, dass er evt. nicht zeugen könne. DNA-Test wird mein Sohn machen.
    Kann man dies wirklich sagen anhand der Grösse des Fötus, wann genau die Zeugung statt fand?
    Ist vielleicht eine komische Frage...sind einfach etwas nervös weil wir warten müssen bis nächstes Jahr bis man den DNA Test machen können

    Bin gespannt auf die Antwort.
    Herzlichen Dank
    Freundlicher Gruss
    schortina


  • Re: Schwangerschaft

    Hallo,

    bei diesem zeitlichen Verlauf ist die Vaterschaft leider wirklich nur durch den Test sicher zu bestimmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X