#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei Magen-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei Magen-Darm

    Liebes Onmeda-Team,

    ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich scheinbar ein bißchen Magen-Darm-Probleme. Jetzt habe ich aber nur morgens flüssigen Stuhlgang - Entschuldigung das etwas unangenehme Thema - und nehme meine Pille abends um 20 Uhr. Ansonsten hab ich tagsüber halt Bauchgrummeln, Bauchkrämpfe ect . Durchfall nach Einnahme der Pille hatte ich bislang eben nicht. Allerdings geht das ganze schon seit Sonntag. Dazu kommt aber auch, dass ich am Montag meine letzte Pille genommen habe und jetzt seit Dienstag in der Pause bin.
    Meine Frage ist nun die, bin ich trotzdem geschützt?
    Ich würde sagen ja, bin mir aber wirklich nicht ganz sicher.

    Vielen Dank für die Hilfe bereits im Voraus,
    liebe Grüße Lucy31


  • Re: Pille bei Magen-Darm

    Hallo,

    Sie können hier noch von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X