#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milcheinschuss (keine schwangerschaft)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milcheinschuss (keine schwangerschaft)

    Hallo.... ich nehme seit mai 2016 die Pille qlaira. bisher ohne grosseren probleme. ab und an spannungen in den brüsten . heute allerdings kam milch aus meinen brüsten. nicht viel den tag über ein paar tropfen. ich fragte hier in spanien meinen arzt und dieser meinte es wäre ganz normal das ginge wieder weg. nun ist die frage kann dies durch die pille kommen oder welche anderen ursachen kann dies erzeugen? mein arzt hier meinte das wären nebenwirkungen.
    ich bin nicht schwanger und habe auch nicht vor kurzem entbunden (
    entbindung ist 12 jahre her)
    vielen dank für die schnelle hilfe


  • Re: Milcheinschuss (keine schwangerschaft)

    Hallo,

    ein zu hoher Spiegel des Hormons Prolaktin kann der Grund sein, dies wäre durch Blutuntersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Milcheinschuss (keine schwangerschaft)

      ist dieser denn in der Pille qlaira vorhanden? wäre es ratsam dies abzusetzen? falls ja welche andere Pille wäre zu empfehlen?

      Kommentar


      • Re: Milcheinschuss (keine schwangerschaft)

        Ich würde zunächst zu dieser Abklärung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X