#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Okay das ist jetzt das erste mal dass ich ansatzweise so etwas hab also entschuldigung im voraus für die unverständlichkeit.
    Naja auf jeden fall war es am Donnerstag so, dass es in der scheidengegend ab und zu so 'gezwickt' hat, hab gedacht es liegt daran dass ich mich in letzter zeit wegen urlaub eher unregelmäßig gewaschen hab also gleich in die badewanne und mal wieder rasiert so, danach wars immer noch nicht weg. Wenn ich abgelenkt bin (schule, party oder so) merk ich es auch nicht aber kaum dass ich daheim bin krieg ich die krise weils einfach ständig so.. 'zwickt' als ob da irgendwas wär was da nicht hingehört aber hab jetzt nichts zu auffälliges bemerkt.. es ist halt auch mega nervig wenn ich schlafen will weil die wenigen positionen in denen ich es nicht spür eindeutig nicht schlaftauglich sind..
    Ich kann auch nicht sagen ob es juckt oder brennt weil mir das erst aufgefallen ist nachdem ich das mit dem zwicken gegooglet hab
    Bin auch noch jungfrau also fällt das meiste sexuell übertragbare schonmal weg
    Könnte es vielleicht 'einfach nur' eine art entzündung von sonstwas sein..?
    Grade war es wirklich besonders schlimm, sollte ich zum gynäkologen gehen..? (Dazu kommt noch dass ich davor wirklich mega angst hab:/)


  • Re: Schmerzen

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine Infektion handeln, eine abklärende Untersuchung ist unbedingt zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X