#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und anhaltender Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und anhaltender Durchfall

    Hallo,

    ich nehme die Pille Pink Luna und habe eine Frage:

    Nach 16 genommenen Pillen habe ich nachts schlimmen Durchfall bekommen, sodass die 17. Pille nicht wirken konnte (1h nach Einnahme). Weil die morgens nachgenommene auch nicht drin blieb habe ich die Pause also vorgezogen.
    Anscheinend hatte ich jedoch einen Darminfekt, da der Durchfall von der Nacht von Sa auf So noch bis Montag anhielt und heftig und ständig war. Habe dann Loperamid genommen.
    Di und Mi war der Durchfall so gut wie weg und mir ging es besser. Heute hatte ich aber leider nun schon wieder Durchfall, allerdings bis jetzt nur einmal und jetzt geht es mir wieder gut. Ich denke mein Körper hat das Müsli noch nicht so vertragen.

    Da sich das jetzt alles so hinzieht ist meine Frage: Ist meine Darmflora schon geschädigt? Müsste am Samstag wieder mit dem nächsten Pillenblister anfangen...

    Viele Grüße

    Foxi


  • Re: Pille und anhaltender Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X