#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex klappt nicht

    Hallo,

    ich bin 19 Jahre alt, habe folgendes Problem: Mein Freund, auch 19, und ich versuchen immer wieder Sex zu haben, jedoch kann er nicht in mich eindringen. Ich habe starke Schmerzen und das Gefühl, da unten ist das Loch 'nicht groß genug', es geht einfach nicht rein. Der Penis meines Freundes hat zudem einen nicht gerade kleinen Durchmesser. War bei meinem Frauenarzt, dieser sagte, ich hätte am Scheideneingang leichte Narben (die man als Ungeborenes Kind im Bauch bekommen kann), die die Schmerzen auslösen könnten, er gab mir eine Creme, brachte nichts. Sein Vater, der auch dort arbeitet (beide in einer Praxis) untersuchte mich auch, stellte fest es sei alles in Ordnung und ich sei auch keine Jungfrau mehr, eine Untersuchung war auch möglich (schmerzte aber schon etwas). Ich bin vorm Sex auch nicht verkrampft, bzw. versuche es. Ich bekam die Anweisung, mich selbst anzufassen und kennenzulernen, ich habe jedoch Hemmungen, etwas einzuführen, selbst einen Tampon, bilde mir auch ein es schmerzt. Ich weiß aber nicht wieso diese Hemmungen da sind.

    Was könnte der Grund für meine Probleme sein? Ich bin am verzweifeln, bitte um Hilfe.


  • Re: Sex klappt nicht

    Hallo,

    die Anwendung von Magnesium kann helfen, die Muskulatur zu entspannen, auch Beckenbodengymnastik kann dazu beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X