#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- Bitte Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- Bitte Expertenrat

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    am 12.07. habe ich die Pille danach genommen (Pidana) leider hatte ich diese im Juni auch schon einmal genommen. Am 25.7.16 hatte ich dann eine Art Schmierblutung (brauner Ausluss) diese hielt circa einen Tag an. Seitdem habe ich keine Periode mehr bekommen. Ich habe 3 Test gemacht, alle waren negativ.
    Zudem Habe Ich Seid Dem 25.7. Brustschmerzen und täglich leichtes Ziehen im Unterleib.
    Können Sie mir helfen ? Woran liegt es dass meine Regel nicht kommt ?

    Danke Marie


  • Re: Pille danach- Bitte Expertenrat

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X