#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung 1 Tag vorher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung 1 Tag vorher

    Hallo,
    ich nehme Montag die letzte Pille und bekomme Freitag für gewöhnlich meine Tage, diesmal begann jedoch Donnerstagvormittag eine Schmierblutung bzw brauner Ausfluss, dies hat sich dann jedoch zu einer normalen Regelblutung entwickelt. Sollte ich mir Sorgen machen dass die letzte eingenommene Pille (von Montag,bin mir sicher sie genommen zu haben) nicht gewirkt hat oder ist das normal und kann passieren?

    Und man hört immer wieder Geschichten dass Leute trotz Entzugblutung schwanger sind. Wie wahrscheinlich ist das? Und woran merk ich denn dann dass ich schwanger bin?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kirschblüte333


  • Re: Regelblutung 1 Tag vorher

    Hallo,

    das ist eine normale Blutungsvariante. Wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelblutung 1 Tag vorher

      Hallo,

      vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Ich hab da noch eine Frage, ich hab seit 2 Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen, der Stuhl ist aber normal, muss man sich da wegen der Pille sorgen? Also wirkt sie trotzdem noch?

      Vielen Dank
      Kirschblüte 333

      Kommentar


      • Re: Regelblutung 1 Tag vorher

        Die Pillenwirkung bleibt dabei bestehen.

        Kommentar



        • Re: Regelblutung 1 Tag vorher

          Hallo,

          also ist es egal ob man Bauchschmerzen hat, solang man weder Durchfall noch Erbrechen hat bleibt die Wirkung bestehen, seh ich das richtig?

          Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Regelblutung 1 Tag vorher

            Hallo,

            also ist es egal ob man Bauchschmerzen hat, solang man weder Durchfall noch Erbrechen hat bleibt die Wirkung bestehen, seh ich das richtig?

            Vielen Dank
            Ja, das sehen Sie richtig.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X