#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenchaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenchaos

    Hallo,
    Ich habe zum Ende hin letzten Monat zweimal die Pille vergessen. Das neue Blister habe ich am 30. angefangen, in der Nacht von Sonntag (04.09) zu Montag hatte ich Sex mit meinem Freund. Das heißt wir hatten 2-3 Minuten Sex, ohne das er gekommen ist und haben dann aufgehört. Ich weiß das es 7 Tage benötigt bis der Schutz wieder vollständig gegeben ist oder? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?


  • Re: Pillenchaos

    Hallo,

    ich gehe hier von einem äussert geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X