#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Hilfe

    Hallo, bitte helft mir, ich habe tierische Angst schwanger zu sein und das darf im Moment auf gar keinen Fall sein. Und zwar habe ich vor ca 1 1/2 Wochen das Antibiotikum Furadantin retard eingenommen und dann Sex gehabt wobei das Gummi kaputt gegangen ist und mein Freund darin gekommen ist, ich hätte definitiv Sperma in mir.. Da ich gehört habe das das Antibiotikum die pille nicht einschränkt habe ich nichts gemacht und hatte nicht meine Tage und habe dann einen Test gemacht der negativ war in meiner pillenpause. Hatte dann nochmal Sex und weil ich so Angst hatte bin ich dann ein paar Stunden später (ca 6) zur Apotheke und habe mir die Pille danach besorgt. Und dann 2 Tage später nach der Einnahme der Pille danach hatte ich wieder Sex jedoch ungeschützt (bitte keine blöden Kommentare ich weiß das das dumm war) die Apothekerin sagte das ich dann keinen ungeschützten Sex mehr haben soll. Hatte ich aber leider dennoch. Mein Freund ist an diesem Tag auch 2 mal in mir gekommen. Meine Pille die Kleodina habe ich auch ganz normal weiter genommen an diesem Tag war es die 3. Pille aus dem blister. Habe mir aus der schrecklichen Angst heraus nochmal die pille danach geholt.
    Kann ich jetzt schwanger geworden sein? Ich habe nach der Pille danach KEINE Blutung bekommen.
    Bitte helft mir!! Achso ich habe beides mal die EllaOne bekommen. Und bei der 2. pilledanach Einnahme war das vom Zeitabstand so das ich um 18 Uhr den Tag darauf den Sex hatte und den Tag später um ca 20 Uhr die 2. Pilledanch genommen
    War das zu spät?














  • Re: Schwanger? Hilfe

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen, es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X