#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken in Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken in Gebärmutter

    Bei einem Abstrich wurden in meiner Gebärmutter 3 verschiedene Bakterien darunter streptokokken festgestellt. Mein Freund und ich verhüten nicht mit Kondom, weil wir jeweils der erste Sexualpartner sind. Nun frage ich mich aber wie die Streptokokken in meine Gebärmutter gelangen konnten ? (Ich habe eine Kupferkette seit 6 Monaten)


  • Re: Streptokokken in Gebärmutter

    Hallo,

    ganz bakterienfrei ist der vaginale Bereich nie, eindringen können sie z.B. schon bei der Benutzung einer öffentlichen Toilette.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X