#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko nach Petting und Oralsex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko nach Petting und Oralsex

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 6 Wochen Oralsex bzw. wurde gefingert. Ich wollte nicht weitergehen, da ich nicht mit der Pille verhütet habe und Sex nur mit Kondom mir zu unsicher ist.
    Ich dachte, wir sind bei Oralsex und Fingern sehr sicher.

    Ich habe auch circa 1 Woche danach meine Periode zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Die Periode war normal.
    Diesen Monat kommt meine Periode allerdings nicht, ich bin schon 5 Tage drüber, was ungewöhnlich für mich ist.
    Ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber man kann ja auch schwanger werden, wenn der Partner beim Fingern Spermien an den Händen hatte oder ähnliches.
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob mein Partner irgendwie mit den Händen an seinem Penis war.

    Als ich meine erste Menstruation danach hatte, war ich mir sehr sicher, dass gar kein Schwangerschaftsrisiko besteht. Aber jetzt, wo ich auf meine Menstruation warte, habe ich gelesen, dass circa eine Woche nach dem Geschlechtsverkehr (ich wei0, bei mir war es keiner) auch eine Einnistungsblutung stattfinden kann, die viele Frauen mit der Menstruation verwechseln.

    Ich weiß zwar, dass es total unwahrscheinlich ist, aber ist eine Schwangerschaft bei gegebenen Fakten möglich? Ich komme aus einem sehr konservativen Elternhaus und habe momentan riesige Angst und mache mir große Vorwürfe. Falls ein Schwangerschaftsrisiko besteht, möchte ich aber so schnell wie möglich reagieren.


  • Re: Schwangerschaftsrisiko nach Petting und Oralsex

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X