#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & anschließender Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & anschließender Schutz

    Hallo,

    Ich befinde mich am Zyklustag Nummer 5 & werde heute Abend nach der 7 tägigen Pillenpause mit dem neuen Blister starten. Im letzten Zyklus musste ich für 10 Tage ein Antibiotikum einnehmen (Beginn der Einnahme an Zyklustag Nummer 8), die anschließenden, bis zum kompletten Schutz, angeratenen 7 Tage Pilleneinnahme habe ich somit nicht voll gemacht (sondern nur 5) & bin dann wie gewohnt in die Pillenpause gegangen. Nach dem ich heute Nacht ungeschützten GV hatte habe ich nun die Pilla danach (Pidana) eimgenommen, weniger als 12 Stunden nach dem Akt. Wie lange muss ich jetzt zusätzlich verhüten, bis der Schutz der normalen Pille wieder gegeben ist? 7 Tage? Oder den ganzen Monat?

    Danke & mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille danach & anschließender Schutz

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall erst ab Beginn des folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach & anschließender Schutz

      Auf Grund der fehlenden, 7 tägigen durchnahme der Pille, oder wegen der Pille danach?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Pille danach & anschließender Schutz

        Wegen der "Pille danach".

        Kommentar


        Lädt...
        X