#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geleeartiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geleeartiger Ausfluss

    Hallo Doc,

    ich habe eine kurze Frage: Ich war eben auf Toilette und habe am Klopapier eine Art durchsichtigen Gelee entdeckt und war ziemlich erschrocken, weil ich nicht diesen nicht zu deuten wusste.
    Zur Information: In Absprache mit meiner Ärztin habe ich 3 Blister der Pille Enriqa ohne Pause durchgenommen, jetzt mache ich zum ersten Mal wieder die siebentägige Pause (Beginn: 13.8.) in der ich ja nach mittlerweile 63 in Folge genommenen Pillen auch geschützt bin. Am Montag hat die Regel eingesetzt. Woher kommt dieses Gelee? Hängt das mit den Hormonen zusammen?

    Liebe Grüße Samirinski


  • Re: Geleeartiger Ausfluss

    Hallo,

    der Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich dabei einfach um Scheidensekret.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geleeartiger Ausfluss

      Danke für die schnelle Antwort!

      Also ist es kein Zeichen dafür, dass irgendwas nicht stimmt? Von soetwas geleeartigem habe ich nämlich noch nie etwas gehört. Eine Schwangerschaft schließe ich aufgrund korrekter Pilleneinnahme aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X