#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Geschlechtsverkehr weiße Klumpen am Bein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Geschlechtsverkehr weiße Klumpen am Bein?

    Hallo,
    Ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen und wir haben natürlich ein Kondom benutzt. Als wir dann "fertig" waren hatte ich plötzlich direkt neben meiner Scheide und am Bein so weißliche Klumpen welche Aussagen wie Sperma aber nicht so klebrig sondern cremig war?! Kann das Sperma gewesen sein?! mein Freund hatte das Kondom nach dem Sex kontrolliert und es war nicht kaputt, er meinte auch es sei nicht verrutscht.
    Jetzt habe ich schreckliche Angst, schwanger zu sein weil ich denke es ist Sperma gewesen.

    Kennt das jemand?


  • Re: Nach Geschlechtsverkehr weiße Klumpen am Bein?

    Hallo,

    eher hat es sich hier um Scheidenflüssigkeit gehandelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X