#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht sicher, ob schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht sicher, ob schwanger

    Hallo,
    Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich meine Pille im letzten Zyklus richtig genommen habe oder ob mir ein Fehler unterlaufen ist.
    Am 26.07 hatte ich ungeschützten GV.
    Da ich die Pille dann durchgenommen habe (Maxim) blieb meine Abbruchblutung aus (eigentlich in der Woche vom 1.08-7.08).
    Ich hab dann einen Test am 8.08 gemacht und am 14.08. Beide waren negativ.
    Ich kann also definitiv davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin oder?
    Es sind ja schließlich fast 3 Wochen bis zum 2. Test vergangen. Dann kann ich mich auf das Ergebnis verlassen?
    Herzlichen Dank und liebe Grüße!


  • Re: Nicht sicher, ob schwanger

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X