#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Periode

    Ich habe jetzt schon das zweite oder dritte mal hintereinander anstelle meiner normalen periode braunen, sehr zähflüssigen Ausfluss. Da ist auch eigentlich nichts rotes mehr zu sehen. Die Länge der periode hat sich nicht verändert, dennoch mache ich mir sehr sorgen dass ich schwanger sein könnte oder irgendeine krankheit habe. Ich nehme die Pille seit über einem Jahr und habe jetzt seit ca. einem halben jahr dauerhaft die gleiche. Kann mir bitte jemand helfen.


  • Re: Braune Periode

    Hallo,

    keine Sorge, ein solcher Blutungsverlauf ist eine normale Variante.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X