#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel überfällig

    Hallo,
    Ich 43, verhüte mit dem Cyclotest, seit März 2016. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig. Habe einen Test gemacht, nicht schwanger. Ich nehme seit meiner letzten regelblutung 1 mal täglich eine Tablette agnucaston, da ich fast 14 Tage meine Regel habe. Kann das ausbleiben der Regel mit den Tabletten zusammenhängen? Danke


  • Re: Regel überfällig

    Hallo,

    es ist hier eher von harmlosen, hormonellen Schwankungen als von einer Folge der Tabletten auszugehen. Der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel überfällig

      Danke für ihre schnelle Antwort. Muss ich denn mit Kondomen verhüten? Eigentlich sind ja vor der Periode meine unfruchtbaren Tage , laut Cyclotest muss ich nicht messen, bis zur nächsten Regel, aber ich bin ja schon überfällig

      Kommentar


      • Re: Regel überfällig

        Die Nutzung von Kondomen gibt immer zusätzliche Sicherheit.

        Kommentar



        • Re: Regel überfällig

          Hallo ich habe mal eine Frage ich bin 17 und habe seit zwei Monate keine Regel mehr bekommen und habe alle zwei bis drei Wochen Brust schmerzen für drei Wochen den hört es in wann wieder auf und den kommt es wieder

          Kommentar


          • Re: Regel überfällig

            Hallo,

            hier käme die Anwendung der Pille zur hormonellen Regulierung in Frage.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Regel überfällig

              Ich hätte aber in den Zeitraum auch Verkehr gehabt ohne alles ub0ü

              Kommentar



              • Re: Regel überfällig

                Hallo,

                wenn Sie GV ohne jegliche Verhütung hatten, wäre bei ausbleibender Blutung auch eine Ss möglich. Sie sollten daher einen Test machen oder den Fa aufsuchen.

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X