#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen & am selben Tag GV gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen & am selben Tag GV gehabt

    Hallo

    Undzwar habe ich die Pille Lamuna 20. ICh habe die Pille einmal durchgenommen und mit einem neuen Blister begonnen. Ich habe letzte Woche Donnerstag meine Pille vergessen und es erst 24 Stunden später bemerkt. Dann habe ich auch nur die vergesse genommen und einfach quasi die Pille um ein Tag verschoben. Sowie heute ist Mittwoch würde ich sie von Dienstag nehmen. An dem gleichen Abend hatte ich allerding noch GV. Und das war vom 2. Blister die 8. Tablette. Könnte die gefahr bestehen schwanger zu sein? & kann ich den Blister jetzt einfach zuende nehmen und dann eine Pillenpause einlegen oder wie sollte ich vorgehen?

    LG


  • Re: Pille vergessen & am selben Tag GV gehabt

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Sie können die Anwendung wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X