#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder geschützt?

    Hallo,
    Ich nehme für gewöhnlich die Pille desofemono 75, musste jedoch wegen einer vergessenen pille die Pille danach nehmen. Seitdem habe ich 7 weitere Pillen ganz normal weiterhin eingenommen, 6 aus dem neuen blister. Meine Frage ist nun ab wann ich wieder von einem bestehenden Schutz ausgehen kann, da leider jeder etwas anderes behauptet ..
    Vielen Dank im vorraus


  • Re: Ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    mit der ersten Pille, die nach dem Zyklus in dem die PiDaNa genommen wurde folgt, ist der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ab wann wieder geschützt?

      Also wäre ich jetzt theoretisch wieder geschützt? Meine frauenärztin meinte ich muss einen Monat zusätzlich mit kondomen verhüten und leider gibt es auch keine eindeutige Antwort besonders zu langzeitzyklen und deren Pillen ..

      Kommentar

      Lädt...
      X