#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Zwischenblutungen

    Hallo,
    Ich habe ständig Zwischenblutungen, erst war es laut Ärzten die Pille nach fünf verschiedenen Pillen hab ich erst mal aufgehört zu Verhüten und die Pille abgesetzt. Die Zwischenblutungen gingen weiter dann hieß es die Hormone also hab ich die prüfen lassen laut FA alles okey. Wolltw dann wieder Verhüten und hab mich für die Kupferkette entschieden und die zwischenblutungen gehen weiter jetzt ist die Kupferkette schuld. Das Spiel geht jetzt schon 4jahre so. Langsam aber sicher weis ich nicht mehr was ich machen soll. Komme meist von Periode in zwischenblutungen vll mal 1-2 tage nix, hatte aber auch schon gluck und mal 5tage nichts. War schon bei 4 verschiedenen Ärzten aber nie kommt dabei was raus. Was kann ich noch machen? !
    Mfg


  • Re: Ständig Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich würde zu einem Behandlungsversuch mit Mönchspfeffer raten (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ständig Zwischenblutungen

      Danke für die schnelle Antwort. Werde es versuchen.
      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X