#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antimyotikum-Vaginalzäpfchen in Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antimyotikum-Vaginalzäpfchen in Harnröhre

    Hallo,
    leider habe ich mal wieder eine absolute Dummheit begangen und die antimykotische Vaginaltablette in die Harnröhre eingeführt. Zum Glück konnte ich dieses Zäpfchen halb aufgelöst wieder rauspinkeln, doch nun schmerzt es extrem beim Pinkeln und es fühlt sich einfach an wie eine Blasenentzündung. Das ganze ist wenige Stunden her und ich kann nicht schlafen wegen des Harndrangs. Nun zu meiner Frage: Könnte es zu Komplikationen kommen, da es sich um ein Antimyotikum handelt? Und sollte ich einen Frauenarzt aufsuchen, sobald es mir möglich ist? Da ich morgen vorhatte in den Urlaub zu fahren (3 Stunden Autofahrt) mache ich mir gerade sehr große Sorgen darüber, dass ich so weder Fahrerin noch Beifahrerin sein kann, wenn der Harndrang weiterhin besteht. Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Antimyotikum-Vaginalzäpfchen in Harnröhre

    Hallo,

    wenn der Harndrang nicht nachgelassen hat, dann einen FA aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X