#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativen Test ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativen Test ?

    Ich komme mal direkt zu meinem Problem,
    Und zwar war ich am Donnerstag beim FA, da ich 2 Tage überfällig war, bzw nur nach dem GV etwas periodenartiges zu sehen war. Dort habe ich eine Test gemacht und eine komplette Untersuchung. Test war negativ und mein Arzt sagte, meine Gebärmutter sieht aus, als würde meine Periode bald einsetzten. Nun, eine Woche später, habe ich eine leichte schmierblutung, aber sonst nichts und nun mache ich mir etwas Sorgen.
    Kann die Periode auch nur als schmierblutung ausfallen ? Ist das möglich ?!
    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger trotz negativen Test ?

    Hallo,

    die Blutung kann durchaus in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X