#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und starken durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und starken durchfall

    HallO doc,
    Regulär nehme ich meine Pille so wie auch heute um 10.40 ,alles super.
    Jezzt gegen abend hab ich das essen nicht vertragen und hatte genau 1 std durchfall wo ich nicht von der Toilette kam.
    Habe anschließend 1 pille nachgenommen weil ich mir echt nicht sicher war ,ob Die Pille von morgens nicht doch ihre wirkung verloren hat,aufgrund so einer Menge an durchfall.
    die Pille von morgens war zwar ca 7 std im Körper aber man weiß ja nie.
    Meine Pille kann ich doch wie gewohnte so wie immer nehmen ?
    Bitte schreiben Sie mir was sie davon halten.


  • Re: Pille und starken durchfall

    Hallo,

    da der Durchfall deutlich über die 4 Stunden nach Einnahme der Pille gewesen ist, besteht hier wirklich absolut kein Grund für Bedenken!
    Die Pille hat gewirkt und Sie können jetzt einfach normal fortfahren.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und starken durchfall

      Ich hatte eine trotzdem nachgenommen es hat mit keine Ruhe gelassen.
      Hoffe das es trotzdem so in Ordnung ist??

      Kommentar

      Lädt...
      X