#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die 15. Pille vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die 15. Pille vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo, ich habe meine Pille am 15. Einnahmetag vergessen und auch nicht nachgenommen. Ab dem nächsten Tag habe ich sie zur gewohnten zeit genommen und direkt mit der nächsten blisterpackung weiter gemacht. 7 Tage nachdem ich die Pille vergessen hatte hatte ich ungeschützen geschlechtsverkehr. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? LG


  • Re: Die 15. Pille vergessen und nicht nachgenommen

    Also als die blisterpackung alle war habe ich direkt mit der nächsten fortgesetzt*

    Kommentar


    • Re: Die 15. Pille vergessen und nicht nachgenommen

      Hallo,

      hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Die 15. Pille vergessen und nicht nachgenommen

        Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat der Schutz was mit dem Eisprung zu tun, also dass ich in diesem Zeitraum garnicht schwanger werden kann? Oder weil ich die Pille weitergenommen habe?

        Kommentar



        • Re: Die 15. Pille vergessen und nicht nachgenommen

          Durch das Auslassen der Pause ist der Schutz erhalten geblieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X