#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 1 11 Stunden zu spät - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 1 11 Stunden zu spät - Schwanger?

    Hallo,
    ich nehme schon seit langem die Pille (Maitalon). Letzte Woche am Dienstag hatte ich GV. Letzten Donnerstag (Einnahmewoche 1, Tag 6) habe ich die Pille ca 11 Stunden zu spät genommen.
    Seit ungefähr Samstag habe ich starkes Ziehen im linken Unterleib. Gestern Abend und heute morgen hatte ich leichten bräunlichen Ausfluss.
    Kann es sein, dass ich Schwanger bin auch wenn ich die Pille noch innerhalb der 12 Stunden genommen habe? Oder kann es auch sein, dass ich mich hier zu sehr hineinsteigere und mit die Symptome vielleicht auch nur einbilde?
    Liebe Dank und viele Grüße


  • Re: Pille in Woche 1 11 Stunden zu spät - Schwanger?

    Hallo,

    eine Ss ist wegen der verspäteten Einnahme sicherlich nicht eingetreten.
    Einen bräunlichen Ausfluss kann man sich nicht einbilden, der ist da oder nicht. Ein bräunlicher Ausfluss hat aber auch nichts mit einer Ss zu tun. Wenn das ziehen im linken Unterleib stärker wird und es Sie belastet, dann einfach mal den FA aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 1 11 Stunden zu spät - Schwanger?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)...
      Bei dem Ausfluss hatte ich Angst, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelte. Er ähnelte nämlich meinem ersten Tag der Periode. Nun ist aber alles wieder weg.

      Kommentar

      Lädt...
      X