#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe - kenne mich nicht mehr aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe - kenne mich nicht mehr aus!

    hatte sex mit kondom zur zeit meines eisprungs. kondom wurde aber 5 monate im portemonnaie aufbewahrt, könnte daher porös gewesen sein. nach dem sex haben wir aber keine risse bemerkt. das führt mich zu meiner ersten frage: können ganz kleine risse im kondom gewesen sein, die wir nicht gesehen haben, die aber für eine schwangerschaft verantwortlich sein könnten?

    am nächsten tag war mir extrem übel und schwindlig - der anfang einer zweiwöchigen grippe mit leichtem fieber. außerdem hatte ich eine ohrenentzündung, und habe daher einige medikamente bekommen (u.a. cortison,parkemed, schmerzstiller+vitamin b, etc.). zweite frage: könnten diese medikamente in diesem schwangerschaftsstadium (erste und zweite woche nach befruchtung) zu einer schädigung des embryos oder zu einem frühabort führen?

    gegen ende der grippe (ca. eineinhalb wochen nach oben angeführtem geschlechtsverkehr) begannen meine brüste schmerzhaft zu wachsen, außerdem stellten sich nicht die bei mir für dieses stadium des zyklus normalen erscheinung ein (schmerzen der brustwarze, pickel,leichte gewichtszunahme, etc.) ein, daher habe ich einen schwangerschaftstest gemacht. auf diesem test stand ganz groß: zuverlässig ab dem ersten fälligkeitstag der periode, ich habe ihn aber schon drei tage vorher gemacht. das ergebnis war negativ. dritte frage: kann ich dem ergebnis dann trauen oder nicht?

    zwei tage nach dem test setzte meine periode ein, das komische daran war, dass sie besonders stark war und darin dinge zu sehen waren, die meines erachtens nach normalerweise nicht so sind (klumpiger schleim). vierte frage: könnte das mein kind gewesen sein?