#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Bin nicht sicher, schätze ca. den Eisprung zw. 13 .und 17. Tag ein hatte am 22.Tag ungeschützten Verkehr die Spermien wurde alle restlos einbehalten.

    Meine Frage sollte ich die Pille danach nehmen?

    Hatte auch früher schon zwischn 13. und 17. Tag ungeschützten GV aber mir Coitus interrupus und wurde gottseidank nicht schwanger.

    Ich warte dringend auf Antwort, ein Schwangerschafts test ist sinnlos da ich erst gestern Vormittag GV hatte.


    LG Dringend


  • RE: Schwanger oder nicht?


    Ich würde mich nicht darauf verlassen nicht schwanger geworden zu sein...ich nähme lieber einmal zu viel die pille danach als einmal zu wenig.
    Aber das ist nur meine ganz persönliche einstellung.
    Alles gute!

    Kommentar


    • RE: Schwanger oder nicht?


      Hallo,
      Der Zeitpunkt Deines Eisprungs & der GV gestern machen eine Schwangerschaft wohl moeglich.Da waere die Pille danach sicher angebracht.
      Hatte selbst vor einigen Monaten mit der Frauenärztin über diese Pille gesprochen-sie muss ziemlich bald,am besten innerhalb der ersten 48 h nach GV eingenommen werden.
      Da schon Freitag Abend ist,gibt's entweder die Moeglichkeit beim diensthabenden Gynäkologen das Rezept zu besorgen (sollte auf dem AB deines Gyn. erwähnt werden) oder vielleicht in nem Kankenhaus (in die Ambulanz-und nach 'nem Gyn. fragen),falls die ne gyn.Abteilung haben.

      P.S.Wär's für die Zukunft eine Idee die reguläre Pille zu nehmen?
      Erspart einigen Stress und hilft zur Koordination mit jemandem Kleinen,der neu auf die Welt möchte :-)

      Gruss,Biene

      Kommentar

      Lädt...
      X