#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten auf die Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten auf die Periode

    Hallo,

    zur Zeit versuchen wir ein Baby zu bekommen, deshalb habe ich am 18.4. nach 6 Jahren Tragedauer meine Mirena ziehen lassen. Während der Mirena hatte ich trotzdem einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen.
    Direkt nach dem Ziehen hatte ich eine Abbruchlutung für 6 Tage, 2 Wochen später noch mal eine ca. einwöchlige Blutung. Danach kamen 2 Zyklen mit nur 23 Tagen und ca. 4 Tagen Blutung.
    Nun bin ich am 29. Zyklustag ohne Blutung. Ich habe zwar seit einer Woche meine typischen PMS Symptome wie schmerzende Brüste und Wassereinlagerungen aber keine Blutung. Ein Schwangerschaftsfrühtest gestern morgen war negativ.
    Ich frage mich nun wie lange ich warten sollte bis ich zum Arzt gehe.
    Ich nehme übrigens seit 3 Monaten Mönchspfeffer, gegen die starken Brustschmerzen, die ich immer habe.

    Vielen Dank


  • Re: Warten auf die Periode

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X