#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger / Test richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger / Test richtig?

    Hallo,

    ich hab da ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir da helfen...folgendes ist der Fall, ich hatte meine Regel und dachte ok nix passiert nach ungeschütztem Sex, hab aber dennoch mal einen Schwangerschaftstest ausprobiert...der hat angezeigt das ich Schwanger bin? Habe ich was falsch gemacht? Kann das sein? Nehme Regelmässig die Pille...


  • zweiter Test/FA


    Ob es an sich geht, weiß ich nicht. Kann es mir aber durchaus vorstellen, dass der Körper trotzdem ganz normal die Regel eingeleitet hat und Du schwanger bist.

    Entweder machst Du einen zweiten Test oder geht am besten gleich zum FA und läßt Dich untersuchen.

    Kommentar


    • was denn nun?


      na entweder du nimmst die pille und bist somit geschützt - oder du nimmst nich die pille (und nix anderes) und bis nich geschützt. was denn nun?

      Kommentar

      Lädt...
      X