#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Lieber Doc,
    vor kurzer Zeit ist meiner Mutter am Strand aufgefallen, dass ich eine helle braune Linie auf dem Bauch habe, die sich quasi durch den Bauchnabel zieht und meinte, diese haben eigentlich nur schwangere Frauen. Seitdem mache ich mich irgendwie verrückt, suche ständig nach anderen Symptomen aber ich habe weder ein Brustspannen, noch Unterleibsziehen noch sonst irgendwas. Nur das Gefühl, dass ich zugenommen habe, aber ich war kürzlich für 2 Wochen im Urlaub. Zudem bin ich Laktoseintoleranz und deshalb öfters aufgebläht. Muss ich mir über diese Linie irgendwelche Gedanken machen oder kann sie auch durch andere Dinge hervorgerufen werden?
    Es müsste vielleicht noch dazu gesagt werden, dass ich die Pille durchnehme, deshalb also auch kein Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft finde und seit mehreren Wochen keinen Verkehr mehr hatte. Da sollte man ja inzwischen schon irgendetwas bemerkt haben.. oder?

    Ich bedanke mich im Vorraus für Ihre Antwort.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, ein Test kann Ihnen das zusätzlich bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, das beruhigt mich.

      Kommentar

      Lädt...
      X