#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Periode???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Periode???

    Hallo,
    ich hab seit Dienstag meine Tage die sind ein wenig anders ... sehr schwach und sehr braun rot teilweise..
    Ich muss dazu sagen ich habe am 29 Mai die Pille danach genommen habe danach auch meine Blutungen bekommen die waren ebenfalls sehr schwach und einen Schwangerschafstest am 16.6 gemacht der negativ war.
    Ist das meine richtige Periode oder muss ich mir Gedanken machen?


  • Re: Hilfe! Periode???

    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung kann ohne ernsten Hintergrund in dieser Form variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Periode???

      also kann ich davon ausgehen das es meine richtige Periode ist?
      Kann die Stärke / Farbe so schwanken?

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Periode???

        Ich habe jetzt seit 12 Tage Blutungen...
        Ist das noch normal???

        Kommentar



        • Re: Hilfe! Periode???

          Ja, dass kann "normal" sein. Wichtig ist, dass die Blutung nicht stark ist ... Bei länger anhaltenden stärkeren Blutungen sollte man den FA aufsuchen. In Ihrem Fall sehe ich aber keinen Grund zur Sorge.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Hilfe! Periode???

            Die Blutung ist nicht stark.
            Ab wann sollte ich zum FA gehen?

            Kommentar


            • Re: Hilfe! Periode???

              Wenn die Blutung in der kommenden Woche weiter anhält, würde ich zum Arztbesuch raten.

              Kommentar



              • Re: Hilfe! Periode???

                Ich (39) habe seit dem 24.06.2016 ununterbrochen meine Periode. Sie ist mal stärker und mal schwächer, jedoch immer mit schleimigen Blut. Von meiner Frauenärztin habe ich Agnus Castus verordnet bekommen, da ich diese Prozedur auch schon im Dezember 2015 hatte. Zuerst haben die Tabletten geholfen. Nun habe ich das Gefühl, dass diese nicht mehr wirken.

                Kommentar


                • Re: Hilfe! Periode???

                  Hallo,

                  in dem Fall würde ich zur kurzzeitigen Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) raten.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe! Periode???

                    ich habe leider immer noch leichte Blutungen Tag 15
                    Mein Frauenarzt hat leider zu und die Vertretung kann ich bisher nicht erreichen. Nächste Woche fliege ich in den Urlaub eigentlich wollte ich es gerne erledigt haben

                    Kommentar



                    • Re: Hilfe! Periode???

                      ich habe leider immer noch leichte Blutungen Tag 15
                      Mein Frauenarzt hat leider zu und die Vertretung kann ich bisher nicht erreichen. Nächste Woche fliege ich in den Urlaub eigentlich wollte ich es gerne erledigt haben
                      Einfach weiter eine Vertretung versuchen zu erreichen. Mehr kann man ja nicht machen.

                      Katzenauge

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X