#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich


    Herr Doktor, ich habe noch eine letzte Frage!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir darauf noch antworten!

    Ich kenne meinen Körper sehr gut!
    Ich habe vor meinen Tagen ( wie nun auch) immer Brustspannen - ziemlich kurz nach meinem Eisprung.
    Wenn meine Tage dann irgendwann einsetzen - geht auch dieses PMS bei mir vorbei!!

    Jetzt zu meiner Frage!!

    Es gibt ja Frauen, die DENNOCH eine Art Blutung bekommen, zum Zeitpunkt der eigentlichen MENS!

    Kann ICH davon ausegehn, dass wenn meine Brüste nach dem Einsetzen der Regel NICHT MEHR SCHMERZEN - es auch WIRKLICH alles gut ist? Und ich nicht schwanger bin?

    Ich habe mal gelesen, dass bei Frauen die Schwanger sind, aber dennoch bluten, die Brustschmerzen dann zum Beispiel NICHT nachlassen würden!!

    Bei mir war es bisher immer so, dass sobald die Regel einsetzte, auch dieses PMS vorbei war, die Brust wieder locker und fluffig wurde, und ich DAS für mich immer als ziemlich sicheres Zeichen empfinde, dass ich auf keinen Fall schwanger sein kann!

    Verstehen sie was ich genau meine?

    Wenn am 12 herum, meine Periode hoffentlich einsetzz (hab seit Eisprung wie immer PMS) und ich dann blute - kenne ich es, dass PMS nachlässt, und am 2 Tag der Periode weg geht!

    Bei einer schwangeren Frau - würde dieses Brustsymptom doch sicherlich nicht weggehen, weil sie zum gewohnten Zeitpunkt der Mens eine Blutung bekommt! Oder?

    Ich hoffe ich konnte mich irgendwie klar ausdrücken!

    Habe HEUTE übrigens den letzten Test gemacht!

    Am 5.Juni war der Sex mit Lusttropfen.

    Der Test hätte ja HEUTE nun wirklich mal was anzeigen müssen, wenn etwas wäre?

    Merke auch schon PMS seit der Eisprungzeit.
    Brüste spannen!

    Bin so froh wenn die Men eintrudelt!

    LG


  • Re: Ich

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X