#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krank durch die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krank durch die Pille

    Hallo,
    Ich nehme nun seit 5 Tagen die Oille und mir ergeht es garnicht gut damit. Die ersten beiden Tage gingen noch. Am 3 Tag war mir morgens schon komisch und ich hab mich schlapp gefühlt dies steigerte sich dann jede Stunde.
    Ich habe Schüttelfrost, Fieber, kopfschmerzen, kurzes stechen im Oberbauch und am Abend kam noch sehr schlimmer durchfall hinzu. Das Fieber und der Schüttelfrost sind allmälig weg aber dafür ist der durchfall schlimmer geworden. In der nacht werde ich jede halbe stunde wach um auf toilette zu gehen.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Liegt der duechfall an der Pille ?
    Kann ich die Pille mit den schmerzen einfach so nach 5 Tagen absetzen ?
    Wie bekomm ich den durchfall weg ?
    Danke im Vorraus


  • Re: Krank durch die Pille

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem direkten Zusammenhang mit der Pille aus und würde zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X