#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 2x im zyklus/ nach eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach 2x im zyklus/ nach eisprung

    Ich habe im dezember letzten jahres die anti baby pille abgesetzt und seit dem einen unregelmäßigen zyklus. Im moment verhüten mein freund und ich nur mit Kondomen...an meinem 16. zyklustag dieses zyklus ist uns ein kondom gerissen udn ich habe am nächsten morgen die pille danach (ellaone) genommen, nun ist es uns passiert dass an meinem 34. zyklustag schon wieder ein kondom gerissen ist. Das ist jetzt 1 1/2 tage her und nun überlege ich, ob es sinn macht die pille danach ein zweites mal zu nehmen, da mein eisprung ja normalerweise schon da gewesen sein muss, oder? Weiß jetzt nicht genau was ich machen soll...mein apotheker hat von der spirale als notfallverhütung gesprochen aber das stelle ich mir für mich (20; keine kinder) als sehr traumatisch vor...


  • Re: Pille danach 2x im zyklus/ nach eisprung

    Dazu sollte ichh eventuell noch sagen dass wir es beide male während dem GV bemerkt haben...beim ersten mal hatten wir danach ungeeschützten GV da klar war dass ich die pille dansch nehmen werde beim 2. mal haben wir dann unterbrochen so dass er nicht in mir gekommen ist

    Kommentar


    • Re: Pille danach 2x im zyklus/ nach eisprung

      Hallo,

      ich halte das Risiko in diesem Fall für so gering, dass die erneute Anwendung der "Pille danach" nicht notwendig ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X