#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Einnahmezeiten der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Einnahmezeiten der Pille?

    Hallo,

    Ich nehme meine Pille normal immer gegen 20 Uhr. Nach der Pillenpause habe ich die erste Pille erst gegen 22 Uhr eingenommen und am zweiten wieder um 20:30. Am dritten Einnahmetag habe ich die Einnahme am Abend dummerweise ganz vergessen. Habe sie dann gegen 7:30 am nächsten Morgen nachgenommen. Das müsste dann ca 11 Stunden zu spät gewesen sein aber liegt ja eigentlich noch im Rahmen der erlaubten 12 Stunden?
    Trotzdem bin ich mir nun extrem unsicher, da ich die Pille die zwei Tage davor auch zu verschiedenen Zeiten eingenommen habe und ich mich in der ersten Pillenwoche befinde.
    Hatte zudem Die Woche zuvor und auch am dritten Einnahmetag Geschlechtsverkehr.
    Ist es denn nun möglich, dass ich schwanger bin?


  • Re: Unregelmäßige Einnahmezeiten der Pille?

    Hallo,

    da die 12-Std-Grenze eingehalten worden ist, ist auch keine Ss-Gefahr gegeben!
    Auch nicht aufgrund der unterschiedlichen Einnahmezeiten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X