#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Ich bekomme immer 7-10 Tage meine Regel zu früh,bzw. Blutungen. Eigentlich ist das Blut immer rot,diesmal jedoch bräunlich. Ich nehme dann immer noch ca.7 tage die Pille weiter ein (Lyos) bis die Packung leer ist.Dann bekomme ich wieder Blutungen. Mir ist während der Zwischenblutungen öfter schwindelig und ich bin sehr müde. Da ich sowieso Eisenmangel habe und etwas untergewichtig bin (48kg bei 168cm) mache ich mir Gedanken warum ich diese Blutungen bekomme und was ich dagegen tun kann.Ich nehme doch zum Zeitpunkt der Blutung immernoch die Pille,warum kommt das also?


  • RE: Zwischenblutungen


    Hi!
    Zwischenblutungen hatte ich bei der ersten Pille die ich genomen hatte auch immer, hab dann eine andere bekommen und dann waren die weg.
    Warum die schwindelig ist, kann ich auch nicht sagen, vielleicht verpackt dein Kreislauf das nicht, Ich wieg mit 168cm auch nicht zuviel, und mein Kreislauf sackt mir auch schon mal weg, vor allem, wenn ich nicht genug gegessen habe.
    Wenn ich meine Tage hab, kann ich immer schlechter sehen, vielleicht schlägt das bei dir auf den Kreislauf, würd mal den Frauenarzt danach fragen.
    Gruß
    Jenny

    Kommentar

    Lädt...
    X