#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Tage früher bekommen mit Nuvaring anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Tage früher bekommen mit Nuvaring anfangen?

    Ich habe letzte Woche Mittwoch in Panik die Pille danach genommen. War am Freitag bei meiner Frauenärztin welche mir den Nuvaring verschrieben hat und meinte ich sollte damit anfangen so bald meine Periode einsetzt. Allerdings habe ich nun bereits heute, fast eine Woche früher als gedacht und auch etwas schwächer. Soll ich jetzt dennoch schon mit dem Nuvaring beginnen oder muss ich bis zum nächsten Zyklus warten da die Pille danach diesen durcheinander gebracht hat? Und wirkt der Ring dann trotzdem schon?


  • Re: Pille danach, Tage früher bekommen mit Nuvaring anfangen?

    Auch bin ich mir nicht sicher ob das wirklich meine Periode ist. Weil die Blutung ist sehr wenig und eher sehr hell.

    Kommentar


    • Re: Pille danach, Tage früher bekommen mit Nuvaring anfangen?

      Hallo,

      Sie können den Ring ruhig einsetzen. Der Schutz ist dann auch vorhanden.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X