#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert ! Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert ! Bitte um Hilfe

    Hallo liebes Onmeda Team.

    Folgendes. Ich habe die Pille danach genommen weil ich mir unsicher war ob ich meine Pille genommen habe oder nicht. Ich nehme die Pille desofemono 75 und muss diese Pille immer durchnehmen weil sie Östrogenfrei ist. Ich habe mich in der zweiten Einnahme Woche befunden.

    Kurz nach der Einnahme der Pille danach habe ich schmierblutungen bekommen.

    Ich hatte mit meinem Freund seitdem kein Geschlechtsverkehr lediglich habe ich ihn nur einen Geblasen oder heruntergeholt.

    Ich bin mir eigentlich sicher das ich mir wenn ich Sperma an der Hand gehabt habe es direkt abgewischt bzw abgewaschen habe.. Wie lange überlebt Sperma den an der Luft bzw an meiner hand ? Da ich habe zwischenblutjungen hatte musste ich ja immer einen Tampon benutzten.. und jetzt habe ich angst ob ich dadurch schwanger werden kann wenn noch etwas an meiner hand gewesen wäre..

    Aber ich kann doch eigentlich nur in den Fruchtbaren tagen schwanger werden oder nicht ? Ich bin jetzt etwas verzweifelt und habe angst.

    Viele grüße


  • Re: Verunsichert ! Bitte um Hilfe

    Ich muss ergänzen : Mein Freund hatte weiter gemacht mit dem herunterholen und hat es auf mich rauf gespritzt. Ich hatte den Sperma also gar nicht in der Hand sondern habe ihn nur abgewischt von mir und direkt die Hände gewaschen !

    Kommentar


    • Re: Verunsichert ! Bitte um Hilfe

      Hallo,

      Sie können hier ein Schwangerschaftsrisiko wirklich sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X