#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehr als eine Pille in Woche 1 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr als eine Pille in Woche 1 vergessen

    Hallo,
    Ich nehme die Novial und hätte Freitag die erste Pille nach der Pause nehmen müssen. An diesem Tag hatte ich auch Geschlechtsverkehr. Ich hab die Pille vergessen und es ist mir erst Montag wieder eingefallen. Ich habe die Pille somit nicht Freitag 22:00 Uhr sondern Montag 14:00 Uhr genommen.
    Wie hoch ist mein Risiko schwanger zu sein und was soll ich tun?


  • Re: Mehr als eine Pille in Woche 1 vergessen

    Hallo,

    auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, man kann jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mehr als eine Pille in Woche 1 vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann heißt es jetzt zittern.
      Soll ich die Pille trotzdem normal weiternehmen?

      Kommentar


      • Re: Mehr als eine Pille in Woche 1 vergessen

        Ja, dazu würde ich raten.

        Kommentar



        • Re: Mehr als eine Pille in Woche 1 vergessen

          Ich habe meine Blutung doch bekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X