#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste nach Mumps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste nach Mumps

    Hallo,

    als ich am Dienstag bei meiner Allgemeinärztin gewesen bin, wollte sie eine neue Bluntuntersuchung vornehmen. Die letzte wurde am 17.02. gemacht und diese wurde auch ausgewertet.

    Allerdings als sie jetzt nochmal nachschaute um zu sehen, welche Blutwerte bestimmt werden sollen, stellte sie nun fest, dass der Mumpsfaktor den sie damals untersucht hatte bei fast 600 gewesen ist (normal wäre wohl was um die 100).

    Nun meine Frage, kann es sein das deshalb bei mir eine sehr große Eierstockzyste (mit Schmerzen und Blutungen; außerdem starke Brustschmerzen) entstanden ist diese nun bereits entfernt wurde?

    Festgestellt wurde die Zyste Anfang März, aber bereits Mitte Februar hatte ich schon Beschwerden (da ich gelesen habe, dass Eierstockentzündung usw. bei nicht behandelten Mumps auftreten können)... Muss ich mir jetzt noch irgendwelche Sorgen machen, zumal ja der Mumps in keinster Weise behandelt wurde? Sollte ich meine Frauenärztin davon in Kenntnis setzen? Über Antworten wäre ich sehr dankbar, zumal es ja eigentlich eine Kinderkrankheit ist... DANKE!


  • RE: Eierstockzyste nach Mumps


    ich habe selber momentan so ein komisches zystending im bauch.die heilen von selber aus.mumps wird durch bakterien verursacht,vielleichtsind die blutwerte momentan immer noch so,weil sich der körper wehrt.wenn diese zyste schlimm wäre,würde das ding wegoperiert werden!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X