#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko zur Schwangerschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko zur Schwangerschaft??

    Hallo!
    Ich bin an sich was Verhütung und Pille usw. Angeht sehr sicher nur aktuell leider nicht. Ich habe die 14. Pille vergessen. Hatte aber es erst jetzt 24h später bemerkt aber heute morgen GV. Nun heißt es aber immer man muss 14 Pillen richtig einnehmen das der Schutz weiterhin gegeben ist oder nicht? Aber 1 vergessene Pille in der 2 Woche wenn alle voran gegangen 7 richtig eingenommen wurden sei laut Packungsbeilage "kein Problem". Ich glaube vor lauter "mist jetzt muss ich schnell los und die Pille danach holen zum glück hab ich den Fehler bemerkt" habe ich mich erfolgreich selbst verwirrt.
    Besteht nun ein Risiko oder nicht?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Risiko zur Schwangerschaft??

    Hallo,

    da es sich um eine vergessene Pille in der 2. Anwendungswoche handelt, bleibt der Verhütungsschutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X