#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und Schmerzen wärend der Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und Schmerzen wärend der Tage

    Hallo,

    also erstmal möchte ich erwähnen das ich im Namen meiner Freundin und mir dieses Topic verpasse und vielleicht das ein oder andere Detail nicht ganz ausgeprägt beschrieben wird.
    Leider kenne ich mich als Mann nicht so gut aus wie eine Frau mit Ihrem Körper.

    Nun zum Eigentlichen Thema.

    Meine Freundin nimmt seit geraumer Zeit die Pille durch und wir waren beide Sehr Zufrieden. Es gab keinerlei Probleme.

    Wir hatten in der zeit vom 13 - 16 Mai verkehrt mit Verhütung.
    Seitdem hatte sie immer wieder Beschwerden das sie sich Unwohl fühle. Bereits am 15/16 Mai.

    Am Samstag den 21 Mai hat sie trotz der Pille Blutungen gehabt die bis heute immer noch vorhanden sind. Laut Ihrer Aussage ist es nicht viel aber "schleimig".

    Beschwerden im Unterleib sind vorhanden.

    Sie leidet derzeit unter viel Stress da ein Umzug bevor steht und die Arbeit alles abverlangt.

    Ich mache mir derzeit sorgen das es sich hierbei um eine Ungewollte Schwangerschaft handeln könnte. Einen Termin beim Frauenarzt haben wir bis jetzt noch nicht bekommen und das Internet haben wir ebenfalls komplett abgesucht.

    Was könnten die Uhrsachen sein und womit muss man Rechnen.

    MfG


  • Re: Blutungen und Schmerzen wärend der Tage

    Hallo,

    der geschilderte Verlauf ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen. Ich würde dazu raten, die Einnahmepause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X