#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nötig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nötig

    Hallo ,
    Ich bitte um eine dringende Antwort , da das Thema schon sehr wichtig ist .
    Vergangenen Sonntag habe ich zur gewohnten Zeit meine Pille gegen sechs Uhr genommen . Am gleichen Abend habe ich mich gegen viertel nach 10 übergeben müssen . Aus Panik habe ich morgens um elf eine Pille nachgenommen (ich befand mich in der 2. einnahmewoche der Pille ). Vergangene Nacht hatte ich sec ohne Kondom .
    Brauche ich die Pille danach ?


  • Re: Pille danach nötig

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X