#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    hallo,
    nach den 7 Tagen Pillenpause, war es mir aus unterschiedlichen Gründen erst möglich, die Pille nicht am 7. sondern am 11.Tag einzunehmen. (zu spät um geschützt zu sein) Am 11. Tag hatte ich dann aber GV, das kondom ist geplatzt, seitdem habe ich unerträgliche Unterleibsschmerzen. Einen tag später, gestern, habe ich die Pille danach genommen. Die Apothekerin meinte dass diese evntl. nicht wirkt, weil nicht sicher ist, ob der eisprung nicht schon stattgefunden hat. (Im internet habe ich jedoch errechnet dass das noch nicht der fall war.)
    Bin ich jetzt durch die Pille danach vor einer SS geschützt oder nicht? Und kommen die schlimmen Unterleibsschmerzen aus einem bestimmten grund?


  • Re: pille danach

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa ist eine Ss abgewendet worden.
    Die Unterleibsschmerzen könnten durch die notgedrungene Zyklusverschiebung zustande kommen. Aber auch andere Ursachen sind möglich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X