#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille versehentlich 2 mal an einem Tag genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille versehentlich 2 mal an einem Tag genommen

    Ich nehme die Pille "Dienovel". Jetzt habe ich am Samstag die Pille 2 mal genommen, da ich dachte ich habe sie vergessen, wobei ich sie doch schon genommen hatte.
    Die Notapotheke riet mir, ganz normal mit der Einnahme fortzufahren und dann statt 7 Tagen, 6 Tage Pillenpause zu machen. Die beim Frauenarzt meinten, dass ich auch ganz normal 7 Tage Pillenpause machen kann...Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht recht, welches jetzt die bessere Lösung ist

    Danke schonmal im voraus


  • Re: Pille versehentlich 2 mal an einem Tag genommen

    Hallo,

    beide Varianten sind möglich und bei beiden Varianten ist der Schutz auch weiterhin vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X