#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko lusttropfen

    Guten Tag, ich habe am 5.5.2016 einen Fehler gemacht und hatte meinen erregten penis ganz kurz 2 mal hintereinander in die Vagina eingeführt und sofort damit aufgehört da ich erfahren habe die Dame nimmt keine Pille. Ich bin dann sofort raus aber da ich so erregt war bin ich direkt im Anschluss außerhalb gekommen und definitiv nicht in ihr.
    Die Dame meint sie bekommt ihre Tage erst wieder gegen Ende dieses Monats und hatte sie kurz bevor dies am 5.5 war. Wenn die Dame ihre Tage erst wieder gegen Ende diesen Monats erwartet ist die Chance doch sehr gering das sie an den Tagen von 4.5 -5.5.16 fruchtbar war? Oder täusche ich mich da?

    Selbst wenn ein lusttropfen in den 2x mal wo ich eingedrungen bin abgesondert hat, muss dieser ja keine Spermien enthalten? Zu dem war ich davor schon 10 Minuten erregt ohne das die Dame an meinem Glied war.
    Besteht durch sowas schon eine hohe Chance schwanger zu werden?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko lusttropfen

    Hallo,

    es besteht in diesem Fall kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko lusttropfen

      Was mich nur so irretirrt sind die vielen falschen angekommen gegenüber dem lusttropfen.
      Sie haben 2012 auch noch geschrieben das dieser Spermien enthalten kann. Wurde seit dem wissenschaftlich das Gegenteil bewiesen oder woher kommen die vielen falschen vermutungen.

      Wenn der nächste Zyklus der Dame gegen Ende diesen Monats ist, ist sie auch erst gegen Mitte diesen Monats fruchtbar gewesen oder täusche ich mich da?

      Dabei seit: 18.12.2006 Beiträge: 73403
      03.12.2012, 11:14
      Re: ungeschützter GV am 15. Zyklustag


      Hallo,

      auch im sog. Lusttropfen können Spermien vorhanden sein, ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall daher nicht auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc
      AUSBLENDEN

      Kommentar

      Lädt...
      X